VG Florianstag in Mandern

Anlässlich des 2. VG Florianstages der VG Saarburg – Kell in Verbindung mit dem 90 – jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Mandern fanden am Samstag, den 21.10.2023 verschiedene Verpflichtungen und Ehrungen von Feuerwehrkameraden statt.

Der bisherige Wehrführer Alexander Hädicke und sein Stellvertreter Johannes Hares wurden für weitere 10 Jahre im Amt bestätigt. Durch die Beigeordnete der Verbandsgemeinde Saarburg Kell Simone Thiel und die Wehrleitung wurde eine Ernennungsurkunde überreicht.

Zudem konnte die Feuerwehr Waldweiler mit Jacek Klodziski ein neues aktives Mitglied gewinnen. Jacek wurde per Handschlag durch die Wehrleitung und Beigeordnete verpflichtet.

Waldweiler, 25.10.2023